Halifax zum 2.

Wir sind sicher in Halifax angekommen

Nach den vergangenen Schwierigkeiten sind wir nun ohne weitere Probleme zurück nach Halifax gefahren. Einzig das Wetter hat uns nochmals herausgefordert. Von einem "ungewöhnlichen Kälteeinbruch" und "arktischer Luft" war da die Rede auf den Wetterkanälen. Wir hatten aber keine Wahl, also voll rein in die Wetterküche. Wir wussten gar nicht, dass die Scheibenwischer trotz aufgedrehter Heizung während dem Fahren festfrieren können. Das können die wirklich! Es ist jedenfalls kalt geblieben bis Halifax, allerdings hat sich unterwegs auch die Sonne ein paar mal gezeigt. Unser Camper Fred steht nun für die Verschiffung bereits am Hafen und wir lassen die Reise in einem gemütlichen Cottage ausklingen. Wir freuen uns, euch bald wieder in der Schweiz zu sehen!