Bye Arizona

Hellooo California

Auf unserem Weg zurück nach Nevada haben wir in Prescott Halt gemacht, um uns einen Abend bei Bier und Bluegrass-Livemusik zu gönnen. Lange konnten wir leider nicht mehr im Norden von Arizona bleiben, da eine Kaltfront und Schnee angekündigt waren und unsere Heizung an Verstopfung litt. Also schleunigst zurück ins warme Nevada! Unterwegs waren da ja noch der Grand Canyon und vor Las Vegas die heissen Quellen der Humbolt Hotsprings, welche absolut sehenswert sind. Da wie bereits erwähnt unsere Heizung in der letzten Zeit immer wieder den Dienst verweigert und uns einige frische Nächte beschert hat, nahmen wir mit dem Hersteller Truma Kontakt auf. Der Vorschlag: Heizung ausbauen und einschicken oder zur Reparatur der Heizung einen läppischen Umweg von 6000 km nach Elkhart, Indiana machen. Glücklicherweise hatte dann jedoch die einzige Person, welche europäische Heizungsmodelle in Amerika flicken kann, einen Kundentermin in Kalifornien. Wir nutzten die Zeit bis zum Termin für eine Tour durch das südliche Kalifornien. Die Strände bei San Diego haben uns dabei am besten gefallen…