Wir sind Jonas und Fabienne und haben wohl von irgendeinem Urahnen etwas Zigeunerblut vererbt bekommen (so zumindest unsere Vermutung)...

 

Wir sind einfach gerne unterwegs, am liebsten mit gehörigem Abstand zur nächsten Stadt. Viel mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

Ich bin Yaro und seit 2014 darf ich die beiden auf ihren Reisen begleiten. Am besten gefallen mir:

- alle Sachen, welche man fressen kann

- Schnee

- mit Artgenossen herumtollen

- Flüsse und Bäche in denen ich STEHEN kann

 

Nicht gefallen tun mir:

- schimpfis

- aufdringliche Menschen

- Kühe (die können einen elektrisieren!!!)

meine Fotos

Unsere neuste Anschaffung bringt uns eine gehörige Portion Autonomie und Freiheit. Nebst dem zuschaltbaren Allrad sind vor allem der Bodenabstand und die kompakten Masse gewichtige Faktoren zum Erreichen unserer Reisedestinationen.

 

Nach einem Tag draussen eine warme Dusche nehmen zu können, ist einfach der Hit!

mehr